The Alchemist

magische Drinks und unvergessliche Atmosphäre

PR & Communication managment: Viola Molzen
Text copyright & local PR coordination: Marieke Goethe
Photography: César Taccari
Project management: Loïc Dindinaud

Eines der spaßigsten Projekte, die wir 2023 durchgeführt haben, war die große Eröffnung des ersten The Alchemist-Standorts außerhalb Großbritanniens in Berlin.

Mehr als 6 Monate lang haben wir The Alchemist beim Onboarding in Deutschland begleitet. White Kitchen kümmerte sich um die Übersetzung aller benötigten Unterlagen und die Marketing- und PR-Maßnahmen, einschließlich der Pre-Opening-Events und der großen Eröffnung. Die Presseberichterstattung erreichte online über 31 Millionen Unique Visits, 108 Millionen Page-Impressions und 1,5 Millionen Leser offline.

Außerdem hatten wir die Gästeliste für alle Veranstaltungen verwaltet und freuten uns, über 300 VIP-Gäste zu einer fulminanten Eröffnungsnacht mit Cocktails, DJ-Sounds und viel Magie begrüßen zu dürfen.

Kurz vor der Eröffnungsveranstaltung haben wir uns auch um die visuelle Kommunikation für den Veranstaltungsort gekümmert, indem wir ein komplettes Firmenfotoshooting in & outdoor gemacht haben.

Nochmals vielen Dank an das großartige, professionelle und freundliche Team von The Alchemist und ihr Vertrauen in uns.

Wir freuen uns schon auf die nächste Location in Europa... to be continued

Berlin

Wichmannstrasse 20
10787 Berlin
[email protected]
+49 30 26 36 68 54‬


Paris

43/45, rue des Vignoles
75020 Paris, Frankreich
+33 9 84 00 21 10
[email protected]


Buenos Aires

Suipacha 1087 #7A
C1008AAU Buenos Aires, Argentinien
+54 11 39 88 90 82
[email protected]


Alle Angebote von White Kitchen richten sich ausdrücklich nur an Unternehmer i.S.v. § 14 BGB und ausdrücklich nicht an Verbraucher i.S.v. § 13 BGB.