Art Direction & Design: César Taccari
Front & Back End: José Luis Milla
Social Media: Noémie Causse
Interior Design: César Taccari
Beratung: Viola Molzen
Projektleitung: Loïc Dindinaud
Ein vollständiges Designkonzept einschließlich Branding, digitaler Kommunikation und Online-Shop
Die Herausforderung bestand darin, eine Marke für ein exklusives Gourmetrestaurant von Grund auf neu zu schaffen, inklusive der Innenausstattung.
Die Idee hinter der Innenarchitektur besteht aus einem generischen Raum ohne aufdringliches Konzept und Farbe. Einige weiße Gardinen umhüllen alle Wände des Restaurants und betonen die Vertikalität des Raumes mit der Decke als Abschluss.
Parallel zur Entwicklung der Innenarchitektur haben wir die grafische Identität des Restaurants (Logo, visuelle Charta, ...) kreiert. Wir haben auch die Website entwickelt und einen Online-Shop hinzugefügt, um auch den Online-Verkauf entwickeln zu können.