Pierre Gagnaire

Fotografie

Fotografie: César Taccari
Projektleitung: Loïc Dindinaud

Im obersten Stockwerk des Turms des Waldorf Astoria Hotels gelegen, war das Restaurant Les Solistes jahrelang eine der besten Adressen in Berlin. Und das aus gutem Grund, denn es wurde von dem großen Pierre Gagnaire geleitet, der dort sein Team aufgebaut hatte und eine entschieden moderne und ambitionierte Küche anbot. 2017 musste das Restaurant seine Türen schließen, nachdem es einige Jahre zuvor mit einem Stern im Michelin-Führer ausgezeichnet worden war.

Bei einem Treffen mit Pierre Gagnaire konnten wir Ideen austauschen und, abgesehen davon, dass wir von seiner Freundlichkeit und Zugänglichkeit berührt waren, konnten wir gemeinsam eines unserer besten Teamfotos machen.

Das könnte dir auch gefallen

Berlin

Wichmannstrasse 20 / 10787 Berlin (Germany)

Buenos Aires

Suipacha 1087 #7A / C1008AAU Buenos Aires (Argentina)