Art Direction: César Taccari
Branding & Collateral: Mercedes Tregoning
3D rendering: Alejandro Laurido
Project management: Loïc Dindinaud
Im Jahr 2022 haben wir mit unserem Kunden zwei Feststellungen getroffen:
- Asiatische Catering-Ecken bieten Gerichte an, die einander sehr ähnlich sind, in der Mikrowelle erwärmt werden und sehr ähnlich schmecken.
- Das Design der auf dem Markt vorhandenen Stände war traditionell und klassisch und entsprach den in Europa verbreiteten Klischeebildern, ohne wirkliche Innovation.
Auf der Grundlage dieser Bestandsaufnahme entwickelten wir eine neue Marke für asiatische Ecken: Sushi Crush!
Das Projekt für das Innendesign :
Dieser Kiosk spiegelt die Welt des modernen Korea wider, Pop, Street, futuristisch, Seoul by night in den dominierenden Farben schwarz, rosa und schillernd, mit Anspielungen auf die K-Pop Musik: Piktogramme von Mikrofonen, Bildschirm mit Videos von K-Pop Stars....
Der Stand ist in 4 Teile gegliedert:
# warm = Angebot von Snacks / fried chicken
# zum Aufwärmen = Angebot der gleichen Gerichte, die zu Hause im Ofen aufgewärmt werden können.
# Zum Mitnehmen = In einem Kühlregal werden vor Ort zubereitetes Sushi, Poké-Bowls und Salate angeboten.
# Bubble Tea = Hausgemachter Bubble Tea.
Das Branding-Projekt :
Die Zielgruppe der Kunden ist jung, mobil und digital. Unter Beibehaltung der Manga-/K-Pop-Inspirationen haben wir ein grafisches Universum rund um unser Maki-Logo-Emoji entwickelt, das verschiedene Ausdrucksformen annehmen kann. Die auffälligen Farben Pink, Grün und Blau finden sich auch im Innendesign und auf den Verpackungen wieder.
- Innenarchitektur
- Branding & Collateral Design
- 3D-Rendering