F&B concept: Vincent Garcia
Art Direction & Photography: César Taccari
Branding & Collateral: Mercedes Tregoning
Project management: Loïc Dindinaud
Wir sind in der glücklichen Lage, regelmäßig mit Radisson Hotels zusammenzuarbeiten. In Nizza bestand unsere Aufgabe darin, ein neues F&B-Konzept für das Restaurant und die Bar des Radisson Nice Airport Hotels umzusetzen.
Wie für viele Hotels in dieser Situation ist es eine echte Herausforderung, die Attraktivität des Restaurants den ganzen Tag über aufrechtzuerhalten. Es muss uns gelingen, über die Kundschaft des Hotels hinaus eine lokale Kundschaft mit attraktiven, qualitativen Angeboten anzulocken, die die Fähigkeiten des Teams vor Ort hervorheben.
Um dies zu erreichen, haben wir die Speisekarte und das Restaurantkonzept komplett überarbeitet, Partnerschaften mit lokalen Lieferanten aufgebaut und die wichtigsten Kriterien der ökologischen Verantwortung erfüllt:
weniger Fleischgerichte
weniger Transport
weniger Energieverbrauch in der Küche
mehr Partnerschaften mit lokalen Lieferanten
mehr biologische und nachhaltige Lebensmittel
Darüber hinaus haben wir eine neue Identität entwickelt, eine neue Marke, "l'Azur, un bistrot niçois". Das Branding und das Collateral Design wurden in enger Zusammenarbeit mit den Hotelteams entwickelt.
- F&B-Konzept
- Geschäftsplan
- Branding & Begleitdesign
- Fotografie