Radisson Hotels

Reisen in Europa mit den kulinarischen Erlebnissen der Radisson Hotels

Art DirectionCésar Taccari
Graphic Design: Mercedes Tregoning
ProjektleitungLoïc Dindinaud

Das Ende des Jahres 2021 war für Radisson sehr aktiv mit drei Neueröffnungen innerhalb weniger Wochen: Radisson Blu Berlin, Radisson Hotels Kaunas und Radisson Red Vienna.

Für diese drei Adressen hat White Kitchen einen strengen Arbeitsprozess eingeführt, um diese Anforderungen zu erfüllen und eine grafische und visuelle Charta für alle F&B-Konzepte der drei Hotels zu entwickeln.

Ob für die Atrium Bar in Berlin, das Restaurant Sarai oder die Roof Top Bar Istros in Wien, die Corporate Identity dieser Marken wurde unter Berücksichtigung der lokalen Gegebenheiten und in enger Zusammenarbeit mit den Teams vor Ort entwickelt. White Kitchen entwarf auch die Speisekarten und generell die Kommunikation für jede Adresse. In Kaunas, Litauen, war die Namensgebung für das Bar-Restaurant ebenfalls Teil der Dienstleistung. 

Im Jahr 2022 sollen weitere Adressen für die Radisson-Gruppe folgen.

Berlin

Wichmannstrasse 20 / 10787 Berlin

Buenos Aires

Suipacha 1087 #7A / C1008AAU Buenos Aires

Paris

C/O IKA Architectes / 43/45, rue des Vignoles / 75020 Paris