The Dawg

Erschaffung und Einführung einer Marke in nur 30 Tagen

Art Direction & Fotografie: César Taccari
Grafikdesign: Mercedes Tregoning
Webdesign: César Taccari
Front & Back End: José Luis Milla
Social Media: Astrid Rostaing
Projektleitung: Loïc Dindinaud

40 Seconds Catering ist eine gastronomische Gruppe mit Sitz in Berlin.
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in diesem Sektor besteht das Unternehmen aus einem Restaurant "1 Michelin-Stern", Lounges für Veranstaltungen, einer Bar und einem Restaurant/Café im Mercedes Benz Museum in Berlin.

Die ursprüngliche Idee unseres Kunden war es, einen kleinen Laden zu eröffnen, der Hot Dogs als gastronomische Unterstützung für das Simulationsspielzimmer My Days Erlebniswerk im Bikini Berlin serviert. Die Rezepte sollten vom 1 Michelin-Sterne-Koch, Björn Swanson entwickelt werden, obwohl dies nicht Teil des Markenimages sein sollte, da der Kunde das Image eines Sternekochs nicht mit Fast Food in Verbindung bringen wollte.

Wir sahen dieses Problem als eine große Chance und schlugen vor, dass Björn das Gesicht des Images sein sollte: ein Sternekoch, der gute Hot Dogs macht.

Wir haben verschiedene Arten von Fotografien entwickelt, angefangen bei der Fotografie zur Beschreibung des Produktkonzepts, wobei die ursprüngliche Idee war, dass der Koch den heutigen Hot Dog mit Gourmet-Kochtechniken zubereiten würde. Für die Fotos des Hot Dogs arbeiteten wir mit einem Food-Stylisten zusammen. Die Fotos der Dawgs wurden in zahlreichen Food-Magazinen veröffentlicht.

Berlin

Wichmannstrasse 20 / 10787 Berlin (Germany)

Buenos Aires

Suipacha 1087 #7A / C1008AAU Buenos Aires (Argentina)