JW Marriott Berlin

Social Media & Meta Ads Strategy

Text editing: Noémie Causse
Photography: César Taccari
Project management: Loïc Dindinaud

Im Sommer 2024 wurde unsere Agentur vom JW Marriott Berlin, einem der renommiertesten 5-Sterne-Hotels der deutschen Hauptstadt, beauftragt, dessen digitale Präsenz zu stärken und anspruchsvolle internationale Gäste anzusprechen.

Unsere Mission:
- Steigerung der Sichtbarkeit des Hotels und seiner gastronomischen Angebote (Restaurant, Café und Bar) durch eine ambitionierte Content-Strategie
- Stärkung des Premium-Images des Hotels durch hochwertige visuelle Inhalte und immersives Storytelling
- Optimierung von Meta Ads-Kampagnen in Abstimmung mit dem Veranstaltungskalender des Hotels

Engagement & Community Management:
- Gezielte Interaktionen mit Followern und persönliche Antworten auf Kommentare
- Regelmäßige Posts und Stories zur Aufrechterhaltung des Engagements und Bewerbung von Echtzeit-Angeboten

Ergebnisse nach 3-monatiger Kampagne:
- 30% mehr Follower für @jwmarriottberlin (Erreichen von 5.500 Followern)
- Erfolgreicher Start des @jwsteakhouseberlin-Accounts mit über 1.000 Followern innerhalb weniger Monate
- Aktivierte Community mit gesteigerten Engagement-Raten auf Instagram

Berlin

Wichmannstrasse 20
10787 Berlin
+49 30 26 36 68 54‬
[email protected]


Paris

43/45, rue des Vignoles
75020 Paris, Frankreich
+33 9 84 00 21 10
[email protected]


Buenos Aires

Suipacha 1087 #7A
C1008AAU Buenos Aires, Argentinien
+54 11 39 88 90 82
[email protected]


Alle Angebote von White Kitchen richten sich ausdrücklich nur an Unternehmer i.S.v. § 14 BGB und ausdrücklich nicht an Verbraucher i.S.v. § 13 BGB.