Art Direction: Alejandro Schieda
Fotografie: César Taccari
Grafikdesign: Mercedes Tregoning
Projektmanagement & Social Media: María Luján Tripoli
Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires ist ein Luxushotel in der traditionellen Nachbarschaft von Recoleta, das aus zwei Gebäuden besteht, die den Luxus eines Adelspalastes mit einem gehobenen zeitgenössischen Designturm kombinieren.
Seit 2016 haben wir alle Kommunikationsmittel entwickelt, die das Hotel für seinen täglichen Betrieb benötigt. In enger Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Kommunikationsteam haben wir herausgefunden, was das Palacio Duhau Park Hyatt Buenos Aires und seine Outlets (Ahín Wellness & Spa, Paseo de las Artes Duhau, Gioia Restaurant & Terraces, Los Salones de Piano Nobile, Duhau Restaurante & Vinoteca und Duhau Pâtisserie) einzigartig macht und haben ihr Wesen durch eine klare, raffinierte und konsistente Designsprache zum Ausdruck gebracht, die die visuellen Richtlinien des Hyatt-Markenbuchs respektiert. Wir haben die Markenstandards auf die Identität des Hotels angewandt, um seine Persönlichkeit hervorzuheben und seine Kernwerte zu vermitteln.
Projekt-Challenge:
Die Herausforderung bestand darin, filigrane und raffinierte Designs zu entwickeln, die durch eine verfeinerte Farbpalette, typografische Layouts und atemberaubende Fotografie klassische und zeitgenössische Welten konsequent miteinander verschmelzen lassen. Bisher haben wir produziert: Fotografie, Briefpapier, Werbeartikel, in Hotelmaterial für Rezeption, Concierge, Gästezimmer und Housekeeping. Wir haben auch sämtliches Marketingmaterial für den Verkauf und für Veranstaltungen sowie sämtliches Material für soziale Medien erstellt, das für kuratierte Inhalte, Interviews, Veranstaltungen und Eröffnungen benötigt wird.