Art Direction & Webdesign: César Taccari
Front & Back End: José Luis Milla
Hosting: Javier Martí
Projektleitung: Loïc Dindinaud
Das Hotel am Steinplatz ist ein charmantes Boutique-Hotel in Charlottenburg im Herzen der City-West. Es gehört zur US-amerikanischen Hotelgruppe Marriott, die mit über 6.000 Hotels in mehr als 120 Ländern der Welt vertreten ist. Trotz dieser internationalen Anbindung ist das Hotel am Steinplatz „Die Seele Charlottenburgs”: Ein Haus mit intimer Atmosphäre und sehr persönlicher Note unter weiblicher Führung. Hier wird jedem und jeder die gleiche freundliche Aufmerksamkeit zuteil – Kunden ebenso wie Mitarbeitern – und das spiegelt sich auch in der Kommunikationsstrategie wieder.
Projekt-Challenge:
- Um- und Übersetzung der Philopsophie der persönlichen Ansprache,
- Vermittlung der gemütlichen, intimen Atmosphäre und
- Hervorhebung der individuellen Note des Hauses auf allen drei Webseiten der Marke.
- Gestaltung der Webseiten von Hotel, Restaurant und Bar.