Michelin Deutschland

Fotokampagne bei 80 Restaurants und Videoberichterstattung zur Einführung des Guides Michelin 2018

Fotografie: César Taccari
Projektleitung: Astrid Rostaing & Loïc Dindinaud

Von 2015 bis 2017 boten die Michelin-Restaurants in Deutschland ihren Kunden die Möglichkeit, eine Fotokampagne zu gestalten, die ihre verschiedenen kulinarischen Philosophien darstellt.

Ziel war es, qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren, die sowohl für die Restaurant- als auch für die Michelin-Kommunikation verwendet werden sollten. 

White Kitchen führte diese Fotokampagnen durch und fotografierte in mehr als 80 Restaurants in ganz Deutschland. Neben der Aufnahme und Bildbearbeitung umfasste der Service auch die Organisation, Terminvereinbarung und Einweisung der Restaurantbesitzer.

Darüber hinaus berichtete White Kitchen Ende 2018 über die Einführung des Michelin-Führers 2019 und produzierte mehrere Videoclips für die digitale Kommunikation von Bookatable.

Berlin

Wichmannstrasse 20
10787 Berlin
[email protected]
+49 30 26 36 68 54‬


Paris

43/45, rue des Vignoles
75020 Paris, Frankreich
+33 9 84 00 21 10
[email protected]


Buenos Aires

Suipacha 1087 #7A
C1008AAU Buenos Aires, Argentinien
+54 11 39 88 90 82
[email protected]


Alle Angebote von White Kitchen richten sich ausdrücklich nur an Unternehmer i.S.v. § 14 BGB und ausdrücklich nicht an Verbraucher i.S.v. § 13 BGB.