Sebastian Frank

Branding und Website für einen 2-Michelin-Sterne-Koch

Art Direction: Alejandra Bravo
Web- und Grafikesign: Alejandra Bravo 
Front & Back End: José Luis Milla
Videoaufnahme und Postproduktion: Luigi di Crasto
Fotografie: César Taccari
Projektleitung: Loïc Dindinaud

Sebastian Frank ist ein 2-Michelin-Startkoch und auch der Leiter des Restaurants Horváth. 

Wir wurden gebeten, seine eigene Marke und auch eine Website zu entwickeln, auf der er nicht nur seine Identität als Küchenchef, sondern auch seine eigene Agenda präsentieren kann.

Unsere Idee war es, Franks Definition vom Essen in ein digitales und gedrucktes Kommunikationsmittel zu übersetzen.

Für die Website entwarfen wir ein einfaches Layout mit einer großen Vorherrschaft von Schwarz und Weiß, um Lebensmittel und Zutaten noch wirkungsvoller zu machen.

Wir entwickeltten die gesamte Lebensmittelfotografie und arbeiteten ebenfalls am Design der Teller mit.
 

Berlin

Wichmannstrasse 20 / 10787 Berlin (Germany)

Buenos Aires

Suipacha 1087 #7A / C1008AAU Buenos Aires (Argentina)