Golvet

Fotografie und Social Media für ein Sterne-Restaurant über den Dächern Berlins

Art Direction & Fotografie: César Taccari
Social Media: Astrid Rostaing
Projektleitung: Loïc Dindinaud

Ein neues Projekt der Berliner Gastronomiegruppe 40 seconds, mit der wir viel gearbeitet haben, das Restaurant Golvet wurde 2015 in Berlin eröffnet. Das am Potsdamer Platz gelegene Restaurant und seine Bar bieten einen Panoramablick über die ganze Stadt und entwickelt sich schnell zu einem Wahrzeichen für Feinschmecker.

Küchenchef Björn Swanson bietet eine "Familienküche" mit überarbeiteten französischen Rezepten und einer anspruchsvollen und erfrischenden Weinkarte. Im Jahr 2017 wird sie mit einem Stern im Michelin-Führer ausgezeichnet, was ihre Attraktivität weiter steigern wird.

Von 2016 bis 2018 war White Kitchen für die gesamte visuelle Kommunikation des Restaurants verantwortlich, fotografierte die Gäste, verwaltete die Konten von instagram und facebook und bereitete Werbekampagnen vor.

Berlin

Wichmannstrasse 20 / 10787 Berlin (Germany)

Buenos Aires

Suipacha 1087 #7A / C1008AAU Buenos Aires (Argentina)