Giardino Verde

Interior Design für ein italienisches Restaurant

Interior Design: César Taccari
Projektleitung : Loïc Dindinaud

Fotografie: BMB Gruppe

Das Restaurant Giardino Verde befindet sich in einem der größten Parks im Osten der deutschen Hauptstadt: Gärten der Welt. 

Unsere Aufgabe war es, das Innendesign und den Grundriss für das Restaurant, die Bar, die Küche und die Terrasse zu entwerfen.

Um dem Restaurant einen Charakter zu verleihen, der sich an toskanischen Restaurants orientiert und ein gutes Maß an Komfort bietet, vor allem für die Familiengäste des Parks, haben wir Bereiche mit unterschiedlichen Funktionen entworfen: 
- mehrere Lounges, 
- große Tische für Gruppen
- Sitzbänke mit intimeren, privaten Ecken. Die Terrasse wurde größtenteils aus demselben Holz gefertigt, das auch im Besucherzentrum des Parks verwendet wurde, das an das Restaurant angrenzt und so einen Dialog zwischen den beiden Bereichen schafft.

Berlin

Wichmannstrasse 20
10787 Berlin
[email protected]
+49 30 26 36 68 54‬


Paris

43/45, rue des Vignoles
75020 Paris, Frankreich
+33 9 84 00 21 10
[email protected]


Buenos Aires

Suipacha 1087 #7A
C1008AAU Buenos Aires, Argentinien
+54 11 39 88 90 82
[email protected]


Alle Angebote von White Kitchen richten sich ausdrücklich nur an Unternehmer i.S.v. § 14 BGB und ausdrücklich nicht an Verbraucher i.S.v. § 13 BGB.