White Kitchen ist DIE Kreativ-Agentur für maßgeschneiderte Lösungen für die Kommunikation von Hotels und Restaurants.Wir verstehen uns als innovative Lösungsanbieter. Wir hören unseren Kunden wirklich zu, um ihre Situation und ihre Bedürfnisse zu verstehen. So können wir für jedes Projekt die passende Komplettlösung anbieten, in der sich die Philosophie unserer Kunden widerspiegelt.

Wir machen Websites, Bilder, Branding, Innenarchitektur für Restaurants und Hotels. Wir glauben an handwerkliches Können und gute Ideen. Wir arbeiten international, kreativ und zeitgemäß.

White Kitchen wurde 2013 von Loïc Dindinaud und César Taccari in Berlin gegründet, um die deutsche Gastronomieszene durch visuelle Kommunikation und digitales Marketing ins beste Licht zu rücken. 2016 eröffneten wir mit Alejandro Schieda und Maria Tripoli als Partnern ein zweites Büro in Buenos Aires, von wo aus wir internationale und interkontinentale Projekte mit einer globalen Vision realisieren. Seit 2020 verstärkt Viola Molzen das Berliner Team als dritte Partnerin und unser Portfolio hat sich um die Bereiche Marketing und Kommunikation erweitert.

Seit der Gründung wächst unser Team nicht nur um Mitarbeiter, sondern mit ihnen immer auch um Kompetenzen: Durch die Unterstützung von verschiedenen kreativen Experten können wir von digitalem Marketing über Interior Design bis hin zu visueller Content-Production inzwischen alles aus einer Hand anbieten.

eine Auswahl unserer Kunden

TEAM

CEO, Co-Gründer

Loïc Dindinaud

Nachdem er seine gesamte Jugend in Dakar, im Senegal verbracht hat, zog Loïc nach Lyon, dem Epizentrum der französischen Gastronomie. Hier beendete er sein Ingenieurs-Studium und ging dann als "civil and urban planning engineer" nach Paris, wo er die nächsten 10 Jahre als Projektmanager und -leiter arbeitete. In dieser Zeit verfeinerte er seine besondere Gabe, Menschen wirklich zuzuhören, ihre Bedürfnisse zu verstehen und darauf aufbauend die bestmögliche Lösung zu entwickeln.2011 zog Loïc nach Berlin, wo er gemeinsam mit César Taccari die Agentur White Kitchen gründete.

Visual & Concept Designer, Co-Gründer

César Leonel Taccari

César wuchs im argentinischen Teil Patagoniens auf. Für sein Architekturstudium, das er als "Arquitecto" erfolgreich abschloss, zog er in die Stadt Mar del Plata. Nach Etappen in Barcelona und London zog er 2011 nach Berlin und gründete gemeinsam mit Loïc Dindinaud White Kitchen. César ist der kreative Kopf der Agentur, immer am Puls der Zeit und auf der Suche nach neuen Trends und Entwicklungen in den Bereichen Architektur, Design und Fotografie.

Partnerin, Marketing and Communication

Viola Molzen

Viola hat einen Abschluss in International Media and Entertainment Management. Schon während des Studiums und auch danach arbeitete sie im Brand Development bei Unilever, Local Food Brands. Ab 2014 war sie erst Digital Marketing Coordinator, dann Marketing Communications Manager bei der Hyatt Group und ab 2015 als Center- und Key Account Leasing Managerin F&B in der Immobilienbranche tätig. Bisher lebte die Hobbyköchin, Foodbloggerin und Kochbuchautorin in den USA, den Niederlanden und der Türkei, derzeit ist sie in Berlin zu Hause. Seit 2020 ist sie als Partnerin bei White Kitchen.

Projektmanagerin und Partnerin

María Lujan Tripoli

María ist für die Strategie und Leitung der White Kitchen-Zweigstelle in Buenos Aires verantwortlich. Als Architektirn leitet sie zudem alle Design-Projekte. Sie hatte schon früh ein natürliches Gespür für gutes Design und hat ihre Vision durch zahlreiche Kooperationen mit renommierten Architektur- und Designbüros in Tokio, Barcelona, Paris, Panama und Buenos Aires bereichert.

Architekt und Partner

Alejandro Schieda

Alejandro ist der Senior-Architekt bei White Kitchen Buenos Aires. Er hat mit zahlreichen Top-Studios in New York, Rom und Buenos Aires zusammengearbeitet und kann auf ein breites Spektrum an Erfahrung bei der Lösung verschiedener Designprobleme unterschiedlicher Größenordnung zurückblicken. Dieser Erfahrungsschatz verleiht ihm das nötige Selbstvertrauen und das Know-How, immer wieder die passenden Lösungen für neue und interessante Designherausforderungen zu finden.

Programer

José Luis Milla

José technischer Ingenieur der Informatik mit einem Diplom von der Polytechnischen Universität Valencia und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Webentwicklung. Seit 2008 arbeitet er nicht nur als Programmierer, sondern auch als Berater in Fragen der Webentwicklung. Josés Fachgebiet ist die Entwicklung und Pflege von Websites und Webanwendungen.

Grafikerin

Mercedes Tregoning

Mercedes gehört als Senior-Grafikdesignerin zum Team von White Kitchen Buenos Aires. Sie hat mit einigen der größten Namen der Branche gearbeitet und verfügt über die besondere Gabe, genau zuzuhören, Kundenanforderungen zu verstehen und effektiv zu kommunizieren. Ihr Stil ist raffiniert und sie ist eine Expertin in der Kunst der Schrift, der Farbe und der Textur.

Redaktion und Social Media

Noémie Causse

Der gebürtigen Berlinerin und perfekt zweisprachige Deutsch-Französin wurde ihre Liebe zu gutem Essen gewissermaßen in die Wiege gelegt: Durch den väterlichen Feinkost-Handel, dessen Online-Shop sie mehrere Jahre eigenständig leitete, kam sie sehr früh mit Rohmilchkäse, Wein und anderen französischen Spezialitäten in Berührung und fühlt sich in der Berliner Gastro-Szene sehr zuhause. Mit einem trinationalen Master in Medien-Kultur und -Kommunikation bloggt und schreibt Noémie für die Gastronomie, sowie für andere Kunden aus dem Bereich Kultur und Lifestyle.

Social Media

Astrid Rostaing

Astrid ist seit über 10 Jahren im Kunst- und Kulturbereich aktiv. Nach Abschluss ihrer Studien in Englischer Kunst und Literatur, Kommunikationswissenschaften und Kulturpolitik und -management in Paris (M.A.), begleitete sie verschiedene Theaterregisseure, Choreographen, Modedesigner, Fotografen und Filmemacher bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Ideen. Seit Beginn ihrer Karriere hat Astrid bei der Konzeption, Produktion und Organisation zahlreicher Projekte mitgewirkt. Dabei hat sie auch ihre Expertise in Öffentlichkeitsarbeit und Marketing erworben.

Berlin

Wichmannstraße 20
10787 Berlin
+49 30 26 36 68 54‬

Buenos Aires

Perú 375 - Piso 9
C1067AAG Buenos Aires
+54 (11) 6009 2538

Home

Proyekten

Über Uns

Services

Kontakt

Shop System

AGB