Hot Dogs By Björn Swanson

THE DAWG

Branding, Corporate Identity, Webdesign & Fotografie

DIE KUNDEN

40 Seconds Catering ist eine gastronomische Gruppe mit Sitz in Berlin.
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in diesem Sektor besteht die Firma aus einem Restaurant "1 Michelin-Stern", Lounges für Veranstaltungen, einer Bar und einem Restaurant / Café im Mercedes Benz Museum in Berlin.

DAS KONZEPT

Die ursprüngliche Idee unseres Kunden war es, einen kleinen Laden, die Hot Dogs, als gastronomische Unterstützung für den Simulations-Spielraum My Days Erlebniswerk im Bikini Berlin zu eröffnen. Die Rezepte sollten vom Chefkoch, 1 Michelin-Stern, Björn Swanson, entwickelt werden, obwohl dies nicht Teil des Markenimages sein sollte, da der Kunde das Image eines Sternekochs nicht mit Fastfood in Verbindung bringen wollte.

Wir sahen dieses Problem als eine große Chance und schlugen vor, dass Björn das Gesicht des Bildes sein sollte: ein Sternekoch, der gut einig Hot Dog macht.

TEAM

Manager : Loic Dindinaud
Art Director : César Taccari
Grafik Design & Webdesign : César Taccari
Fotografie : Cesar Taccari
Postproduktion : Theresa Strobach
Programmierung : José Luis Milla

WEBDESIGN

FOTOGRAFIE

Wir haben verschiedene Arten von Fotografien entwickelt, beginnend mit der Fotografie, um das Konzept des Produkts zu beschreiben, bei dem die ursprüngliche Idee war, dass der Koch den heutigen Hund mit Gourmet-Kochtechniken zubereiten würde. Für die Fotos des Hot Dogs arbeiteten wir mit einem Food Stylist zusammen. Die Fotos von The Dawgs wurden in zahlreichen Gastronomie-Magazinen veröffentlicht.

Andere Case Study

Am Steinplaz Hotel, Webdesign by White Kitchen

KPM HOTEL & RESIDENCES

Webdesign, Fotografie, Branding, Video & Social Media

Am Steinplaz Hotel, Webdesign by White Kitchen

KPM HOTEL & RESIDENCES

Webdesign, Fotografie, Branding, Video & Social Media

< Züruck zum Projekt

Berlin

Wichmannstraße 20
10787 Berlin
+49 30 26 36 68 54‬

Buenos Aires

Perú 375 - Piso 9
C1067AAG Buenos Aires
+54 (11) 6009 2538

AGB